Workshop-Titel:

Verbundenheit in der gelingenden Sehn-Suche

Workshop-Beschreibung:

Die Sehnsucht, die ausnahmslos alle Menschen um- und antreibt, ist die Suche nach einer Erfahrung eines Seinszustandes jenseits aller Rollen, Muster, Prägungen, den wir kennen. Sie ist eine Sucht, weil wir dort suchen, wo dieser Zustand nicht zu finden ist.
Dennoch ist sie eine hilfreiche Brücke, über die ich die TeilnehmerInnen führen möchte hin zu einer tiefen Erfahrung von Verbundenheit mit allem und allen Leben, die als neuronaler Anker trainiert werden kann als Basis für jede Begegnung.

Dozent:

Laura Bach

Vita:

HPPsych., systemische und Familientherapeutin, Diplom-Tanztherapeutin, Energetische Psychotherapeutin, Zertifizierte Betreuerin von SeniorenInnen, Autorin v&r, Fortbildung in den Neurowissenschaften und der modernen Physik,tätig in eigener Praxis in Königswinter mit Schwerpunkt Supervision, Krisenintervention ,Ausbildung, Themenworkshops und philosophischen Abenden

 

Laura Bach