Workshop-Titel:

(Fast) Ohne Worte - Impact-Methoden in Therapie und Beratung

Workshop-Beschreibung:

"Impact Therapie - das ist doch das mit dem Dollarschein!"
Ja, das ist es! Und es ist noch so viel mehr. Theorie- und themenübergreifend bietet die Impact Therapie einen kreativen, multisensorischen, aktivierenden und motivationalen Ansatz für Therapie, Beratung und Coaching. Die Prämisse "Sprich zu den Augen, nicht zu den Ohren" (Ed Jacobs) leitet diesen Worshop, in dem wir uns neben verschiedenen kreativen Techniken der Besonderheit von Methoden widmen, die (fast) ohne Worte genutzt werden können und interkulturell anwendbar sind. Fallbeispiele & Themen der Teilnehmenden und ihrer Klient*innen sind herzlich willkommen!

Dozent:

Psych. (M.Sc.) Eva Barnewitz

Vita:

Eva Barnewitz, Psychologin (M.Sc.), Impact Therapy Associate, System. Familientherapeutin (DGSF), Traumatherapeutin (NET), Dozentin für Systemische Therapie, NET, Motivational Interviewing und diverse andere Themen. Supervisorin für Einzelne und Teams, u.a. in Kliniken, in der Schulsozialarbeit und mit SAR Teams.

Website:

www.impact-therapy.de

 

Psych. (M.Sc.) Eva Barnewitz